Die Vorschau zum Wochenende

❗️ Achtung: Die Spiele der wA2 und wC1 entfallen.

👉 Die Highlights am Samstag

💙🏡 Heimspiele in Jöhlingen

mE2 und mE1 machen am Samstag-Mittag den Auftakt, anschließend folgt das Spitzenspiel unserer mB in der Badenliga gegen die SG Pforzheim/Eutingen 2. Mit 8:2 Punkten ist man hervorragend in die Saison gestartet und brennt darauf, sich gegen die BWOL-Reserve der SG zu präsentieren. Den Abschluss bildet das Spiel der mA gegen den SV Langensteinbach.

🤾‍♀️ Auswärtsspiele der wE1 und wD1 bei der starken WSG Ispringen/Pforzheim.

👉 Die Highlights am Sonntag

❤🏡 Heimspiele in Wössingen

Hier treten zunächst wE2 und unsere beiden männlichen D-Jugenden an. Anschließend kommt es zu zwei enorm spannenden Spielen unserer Herren 1 und Herren 2. Die Herren 2 empfangen mit der SG HaWei einen gleichstark einzuschätzenden Gegner, gegen den man zuhause endlich wieder punkten will.

Die Herren 1 bekommen es dagegen mit niemand geringerem als dem Tabellenführer der Verbandsliga, der HSG Weschnitztal, zu tun. Spannung vorprogrammiert!

🏎 Das “Racing-Team” der Damen 1 fährt zum Auswärtsspiel beim TV Brühl. Man darf gespannt sein, wie man sich mit 3 Siegen im Rücken bei einer etablierten Badenliga-Mannschaft präsentiert. Die bisherigen Ergebnisse zeigen jedoch, dass auch hier alles drin ist für unsere Mädels!

Alle weiteren Partien, Uhrzeiten und Spielorte in der Übersicht!