Der Rückblick zum Wochenende

52 Tore erzielten unsere Herren 1 in Odenheim. Ja, ZWEIUNDFÜNFZIG. Damit feierte die Erste einen in der Form nicht zu erwartenden Auswärtssieg und kann Spitzenreiter Weschnitztal am kommenden Sonntag mit breiter Brust empfangen.

Niederlagen setzte es für die Herren 2 und 3 bei der SG KIT/MTV Karlsruhe. Gleiches betrifft die Damen 2, die sich ebenfalls geschlagen geben mussten.

Bereits am Samstag holten unsere Damen 1 zwei weitere Punkte gegen die körperlich starke SG Heddesheim und feierte damit den dritten Sieg in Serie. Hier glänzte vor allem Linksaußen Kerstin Kloss, die 10/10 Siebenmetern verwandelte und sich auch im Konter oder von Außen treffsicher zeigte.

Bei den Mädels konnte die wB einen knappen Sieg feiern, die wD2 ärgerte den Tabellenführer aus Bruchsal/Untergrombach und die wA musste sich dem Aspiranten auf die Badische Meisterschaft (TV Sinsheim) – wie schon im Hinspiel – mit 28:32 geschlagen geben.

Ausführliche Spielberichte unter www.hsg-walzbachtal.de