Heimspiele unserer Senioren

Am Sonntag spielen unsere Herren 2 und 1 mal wieder in Wössingen! ❤🔥

Für die Herren 2 steht gegen die SG HaWei eine enorm wichtige Partie an. Nach 4 Niederlagen in Serie sollte man zuhause dringend in die Erfolgsspur zurückkehren. Dazu gilt es, die einfachen Fehler abzustellen und die sich bietenden Chancen zu nutzen!

Los geht’s um 15:30 Uhr.

Die Herren 1 stehen zuhause noch mit weißer Weste da und überzeugten zuletzt beim Aufsteiger in Odenheim. Mit der HSG Weschnitztal rückt nun jedoch ein anderes Kaliber an: Mit 13:1 Punkten sind unsere Gäste die einzige ungeschlagene Mannschaft der Verbandsliga. Jedoch darf man gespannt sein, wie sie sich bei ihrem ersten Aufrtitt in der Wössinger TV-Halle schlagen!

Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

ALLE IN DIE HALLE! 💪