Herren 3: Deutliche Niederlage mit dezimiertem Kader

SG KIT/MTV Karlsruhe 2 – HSG Walzbachtal 3 – 37:24 (23:13)

Mit nur 9 Feldspielern fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe. Bedingt durch Verletzungen, Termine und Krankheiten mussten wir daher wieder mal improvisieren und das machte sich bemerkbar. Insbesondere in der Abwehr fehlte die Abstimmung und die nötige Aggressivität. Unsere Wurfausbeute lies ebemfalls zu wünschen übrig und so kam es wie befürchtet, schon zur Halbzeit zu einem deutlichen Rückstand. Für die 2. Halbezeit nahmen wir uns dennoch vor, dran zu bleiben und den Rückstand in gewissem Rahmen zu halten. Das ist uns auch gelungen und wir mussten uns in der 2. Hälfte nur mit 3 Toren geschlagen geben. Positiv in diesem Spiel auch das Auftreten und die Einstellung unserer A-Jugendspieler. In diesem Spiel war bedingt durch die Spielerkonstellation leider spielerisch auch nicht mehr möglich. Wir hoffen im nächsten Spiel wieder vollzählig zu sein und die nächsten Punkte zu holen.

Es spielten: Peter W., Benjamin W., Levin Z., Tom R., Paul A., Jonathan D., Johannes K., Joshua M., Marcel F., Jan-Karsten B. und Christian R.