wA1: Intensives Spitzenspiel

TV Sinsheim – HSG Walzbachtal 32:28 (17:16)

Am Sonntagnachmittag bestritt die wA bereits das Rückspiel gegen den TVS, den Favoriten auf die Badische Meisterschaft und ungeschlagenen Tabellenführer. Die HSG startete super und legte auf 5:2 vor, eher Sinsheim besser ins Spiel kam und auf 8:5 drehte. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes und sehr intensives Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeberinnen, die HSG blieb jedoch immer dran. Nach der Pause leisteten wir uns leider eine zu lange Phase ohne eigenen Torerfolg und Sinsheim stellte auf 27:20. Die HSG-Mädels kämpften sich wieder auf 3 Tore heran, am Ende reichte es aber leider nicht für etwas Zählbares und man muss sich damit begnügen, durch eine gute Leistung dem körperlich überlegenen Gegner lange Paroli geboten zu haben.

Es spielten: Johanna im Tor, Lea, Kelly, Vaiana, Särire, Maxime, Kim, Emilia, Nina, Amelie, Myleen