wD2: Tabellenführer geärgert

HSG Bruchsal/Untergrombach – HSG Walzbachtal 2 19:14 (11:8)

Die Chancen auf einen Auswärtssieg standen schon vor Beginn des Spiels nicht hoch. So hatten die Bruchsalerinnen noch kein Spiel verloren, waren körperlich überlegen und spielten außerdem mit zwei Mädels aus der C Jugend.
Trotzdem war der Plan, den Tabellenführer zumindest ein bisschen zu ärgern.
Dies gelang definitiv. Die Abwehr stand super und wir lagen während des Spiels lediglich zwei bis drei Tore im Rückstand.
Im Angriff allerdings ließen wir uns durch die nicht gerade zimperlich agierende Abwehr ein ums andere Mal aus dem Konzept bringen, weshalb der ersehnte Ausgleichstreffer nie fallen wollte.

Bis zum Schluss kämpften
Sara, Maya, Laura, Marlena, Greta, Ida, Sophia, Noemi, Jenna, Lukne, Luise, Clara.