‼️ Aufgepasst ‼️

🏡💙 Morgen ist ncht nur Feiertag, sondern auch Heimspiel unserer Damen 1, die die HG Königshofen/Sachsenflur empfangen. Beide Teams stehen punktgleich (2:6) auf dem achten Tabellenplatz- Spannung ist also vorprogrammiert. Unsere Damen setzen auf eure Unterstützung, um am Mittwoch die Punkte in Walzbachtal zu behalten!

Anpfiff in Jöhlingen ist um 17:30 Uhr.

🏡❤ Falls ihr für den Feiertag schon verplant seid – kein Ding, schon am Samstag spielen die Mädels erneut zuhause. Hier ist mit der SG Heddesheim die nächste momentan punktgleiche Mannschaft zu Gast.

Anpfiff in Wössingen ist um 18:00 Uhr.

Zwei ganz wichtige Spiele also innerhalb einer Woche! Seid dabei und pusht unser Team zu den ersten Punkten in heimischer Halle! 💥