Herren 32 weiterhin auf der Erfolgsspur

Zum zweiten Spieltag empfingen die Herren 32 den TV Knielingen in der heimischen TV-Halle.

Der Beginn des Spiels war geprägt von starken Abwehrreihen und Unsicherheiten im Angriffsspiel. So kam es, dass sich Benni nach einer Spielzeit von 5:45 min zum 1:0 als erster Spieler als Torschütze eintragen konnte. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie bei der sich vor allem die Torhüter auszeichnen konnten. Anschließend konnten sich die Mannen um Coach Weiß, angeführt von Hebergott Patrick Fierhauser, immer weiter absetzen und am Ende einen ungefährdeten 27:16 Heimsieg feiern.

Das nächste Spiel der M32 findet am 19.11 um 10.30 Uhr ebenfalls wieder in der TV Halle statt. Mit dem SV Langensteinbach werden wir hierbei den wahrscheinlich größten Widersacher um die Meisterschaft empfangen.