wC2: Pflichtsieg eingefahren

TV Knielingen – HSG Walzbachtal 2(4:12) 11:33

Am vergangenen Samstag stand für die wC 2 ein Auswärtsspiel beim TV Knielingen an.
Gut gelaunt und mit sehr viel Motivation war man gewillt die zwei Punkte heim zu holen.
Dies zeigte sich beim Halbzeitstand von 4:12.

Die zweite Halbzeit geht wohl als ein Highlight durch, denn durch sehr viel schöne Aktionen konnte zusammen das Spiel gestaltet. Man zeigte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gute Zusammenarbeit. Auch Torhüterin Sina konnte in der zweiten Hälfte viele Bälle der Knielinger entschärfen und trug so einen großen Teil zum Ergebnis bei.

Bei diesem Spiel konnte sich jede Spielerin in die Torschützen-Liste eintragen was beim Publikum sehr positiv ankam. So stand mit einer guten Teamleistung bei Abpfiff ein 11:33 auf der Anzeigetafel. Diesen Sieg feierte man danach zusammen beim Crêpe essen.

Es spielten. Sina (Tor),Hannah, Emily, Jana, Maya, Mara, Lina, Viola, Helen, Pia, Julie,