mE1: Knappe Niederlage in Forst

TV Forst – HSG Walzbachtal 25:23 (13:15)

Vergangenen Samstag stand für die mE1 das schwere Auswärtsspiel in Forst an. Die Jungs fanden super ins Spiel und wussten die großen Räume beim 3 vs. 3 in der ersten Halbzeit gut zu nutzen. Auch in der Defensive stimmte über weite Strecken die Zuordnung, hier hätte man in der ein oder anderen Situation noch etwas konsequenter zupacken müssen. Mit einem knappen Vorsprung ging es dann in die Pause. Im 6 gegen 6 in Hälfte Zwei taten sich die Jungs im Angriff dann schwerer gegen eine stabile Forster Abwehr die Lücken zu finden, sodass die Heimmannschaft das Spiel noch drehen und für sich entscheiden konnte. Trotzdem eine gute Leistung der Jungs!

Für die HSG spielten: Jonas, Nico, Flo, Leo, Niklas, Henri, Paul und Max.