Der Rückblick zum Wochenende

Niederlagen für Herren 1, Herren 2  und Damen 1, während die Damen 2 einen starken Heimsieg gegen die HSG Ettlingen feiern konnten.

Bei den Jungs riss die Siegesserie der mA beim Auswärtsspiel in Malsch, während die mB gleich zwei Siege feiern konnte (Spiel gegen die SG Stutensee-Weingarten fand bereits unter der Woche statt). Die mD2 unterlag der ASG Eggenstein-Leopoldshafen, die mE1 und mE2 gewannen (nach Quotientenregelung) ihre Spiele jeweils.

Bei der weiblichen Jugend siegte die wA zuhause gegen Schwarzbachtal, die wB überrollte den bisherigen Tabellenführer aus Knielingen mit 26:11. Die wC1 feierte dank eines späten Ausgleichstreffers ein Unentschieden gegen die MSG He/Leu/Saase, die wC2 gewann deutlich gegen die TG Neureut. Einen grandiosen Heimsieg feierte die wD1 gegen die R-N Löwen. Auch beide E-Jugenden konnten ihre Partien für sich entscheiden.

Ausführliche Spielberichte unter www.hsg-walzbachtal.de