Die Vorschau zum Wochenende

👉 Die Highlights am Samstag

🌳 Auswärtsspiele der mE1 und der mA beim TV Forst: Die mE1 hofft nach dem ersten Saisonsieg bei der SG Graben-Neudorf auch auf einen Sieg in Forst, während die mA nach dem Ausrutscher in Malsch beim Spitzenspiel in Forst auf Wiedergutmachung aus sein sollte.

🚗 Eine weite Auswärtsfahrt steht für die mB nach Hemsbrach an. Nach zuletzt drei Siegen in Serie darf man gespannt sein, was auf unbekanntem Terrain möglich ist.

👉 Die Highlights am Sonntag

🏡❤️ Heimspiele in Wössingen: Den Auftakt machen mal wieder Herren 32, die den TV Knielingen empfangen. Anschließend trifft die wC1 in der Badenliga im Derby auf die TS Durlach, ehe die wA1 – ebenfalls in der Badenliga – die Mannschaft der R-N Löwen erwartet. Den Abschluss des Spieltages bildet das Spiel der mD2.

🏰 Anfang Juli macht sich der Großteil der Herren 2 recht gerne auf den Weg in die Melanchthonstadt Bretten zum legendären Peter-und-Paul-Fest. Dieses Mal handelt es sich eher um eine “Dienstreise”, bei der nach der Niederlage in Stutensee etwas Zählbares mitgenommen werden soll.

🤾‍♀️ Erneut auswärts müssen unsere Damen 1 bei einem absolut unbekannten Gegner ran. Man gastiert bei der Drittliga-Vertretung der HSG St. Leon/Reilingen.

🚌 Die weiteste Fahrt steht unseren Herren 1 bevor, die zum harzlosen Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Buchen antreten dürfen. Die Gastgeber gelten als extrem heimstark und rangieren mit 4:4 Punkten (ebenso wie unsere HSG) im Mittelfeld der Tabelle.

Alle weiteren Partien, Uhrzeiten und Spielorte in der Übersicht.