wE2: Auswärtsniederlage

TV Knielingen – HSG Walzbachtal  2 16:10 (5:4)

Am Dienstagmittag traf die wE2 auswärts auf die Mädels des TV Knielingen.
Die wE2 startete gut in die Partie, doch schnell wurde klar, dass es ein hart umspieltes Spiel werden würde. In der ersten Halbzeit waren die Leistungen beider Mannschaften ausgeglichen, so dass es mit einem 5:4 in die Kabine ging.
Hoch motiviert starte die HSG in die zweite Spielhälfte und erkämpfte sich ein 6:6 in der 22. Spielminute. Von da an schlichen sich jedoch vermehrt Fehler in die zuvor starke Abwehr ein und auch im Angriff fiel es ihnen zunehmend schwere Torchancen herauszuspielen und diese zu verwerten. Letztendlich musste sich die HSG gegen eine starke Mannschaft des TV Knielingen mit 16:10 geschlagen geben.

Es spielten: Eva, Chiara, Malou, Mila, Leonie, Jule, Mina-Maria, Fenja, Amelie, Carina