Die Vorschau zum Wochenende

👉 Die Highlights am Samstag

💙🏡 Heimspiele in Jöhlingen: Zunächst empfängt die mD1 den sehr stark einzuschätzenden TSV Knittlingen in der Schulsporthalle, ehe die wB die SG Hei/Hel/Go zum Derby in der Landesliga bittet. Den Abschluss macht die wA2 gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach.

🦁 mE1 und mB fahren jeweils auswärts zu den Rhein-Neckar-Löwen und bestreiten dort ihr erstes Saisonspiel. Vor allem bei der mB darf man nach langer und intensiver Vorbereitung gespannt sein, wohin die Reise in der Badenliga geht.

🍻🥨 Auswärtsspiel der Herren 1 bei der TG Eggenstein. Dort findet auch das “Eggstoiner Oktoberfest” statt. Zuschauer in Tracht erhalten freien Eintritt. Abgesehen davon will die Erste natürlich Nachlegen und auch auswärts mit einem Sieg in die Saison starten. Auf geht’s HSG-Fans!

👉 Die Highlights am Sonntag

🏡💙 Heimspiele in Jöhlingen: Mädels-Spieltag! Den Auftakt macht die stark in die Saison gestartete wD1 gegen die WSG Ispringen/Pf., dann empfängt die wC2 die SG Hambrücken/Weiher. Zum Abschluss folgt das Badenliga-Duell HSG Walzbachtal vs. TV Sinsheim. Erst die Mädels der wC1, dann unsere wA1.

🦁 Ebenfalls bei den Rhein-Neckar Löwen startet die wE1 am Sonntag-Nachmittag in die Saison. Wir wünschen viel Erfolg!

🤾‍♂️🤾‍♂️ Ein Doppel-Spieltag wartet auf unsere mC, die am Sonntag bei der ASG Eggenstein-Leopoldshafen antritt und am Tag der Deutschen Einheit in Neuenbürg gegen die JSG Enztal spielt.

📅 Alle Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht.