Vorschau Herren 1 – Derby in Eggenstein

Bild: Nicole Rothfritz

💥 Nach dem spektakulären Auftakt-Sieg gegen die SG Nußloch will die Mannschaft von Daniel Erlenmaier den Schwung mitnehmen und das Derby bei der TG Eggenstein mit dem gleichen Kampf und Einsatzwillen annehmen.

💪 Dazu zählt die Mannschaft auch auf die Unterstützung der Walzbachtaler Fans. Damen 1, Damen 2 und Herren 2 haben allesamt spielfrei – was sollte man also sonst tun, als am Samstag Abend unsere “Erste” in Eggenstein zum Derbysieg zu peitschen?

❤️ Verdient hat es sich die Mannschaft nach ihrem ersten Auftritt allemal: Leidenschaft, Herzblut, Spannung und das nötige bisschen Glück. Da war wirklich alles dabei. Hoffen wir, dass es auswärts genauso läuft.

🥨🍻 P.S.: Im Rahmen des “1. Eggstoiner Oktoberfests” laden unsere Gastgeber alle Zuschauer, die in Tracht erscheinen, ein, das Spiel umsonst zu sehen. Auch für das passende Ambiente wird mit Bier vom Fass, Leberkäs und Obazda gesorgt sein. Also ein Grund mehr, um nach Eggenstein zu kommen…

Bild: Nicole Rothfritz