Rückblick zum Wochenende

💥 Es war eines dieser Spiele, an die man sich auch in zehn Jahren noch erinnern wird: Der spektakuläre Heimsieg unserer Herren 1 gegen die SG Nußloch. Und das aufgrund der entscheidenden Schlusssekunden (22:22), in denen Amon Borkenstein den Ball abfängt und aus 30 Metern mit der Sirene zum 23:22-Siegtreffer einnetzt. Wahnsinn TV-Halle.

Die Damen 1 verloren das Auftaktspiel in der Badenliga nach guter Leistung bei der SG Heidelsheim/Helmsheim.

Unsere beiden zweiten Seniorenmannschaften holten jeweils 2 Punkte in der Landesliga: Die Damen 2 als Aufsteiger beim HC Neuenbürg, die Herren 2 gegen den Verbandsliga Absteiger TGS Pforzheim 2.

🤾‍♂️ Bei den Jungs feierte die mA einen deutlichen Sieg im Derby gegen die TS Durlach. Für die mD1 reichte es im Derby gegen die SG Stutensee/Weingarten nach vielen einfachen Fehlern nur für einen Punkt. mD2 und mE2 unterlagen ihren Gegnern.

🤾‍♀️ Bei den Mädels mussten wC und wA deutliche Niederlagen gegen sehr starke Gegner in der Badenliga einstecken. Einen knappen und wichtigen Sieg feierte die wD1 gegen die HSG Ettlingen. Die drei zweiten Mannschaften wE2, wD2 und wA2 feierten allesamt deutliche Siege.