wD1: Nichts für schwache Nerven

HSG Ettlingen – HSG Wazbachtal 1 13:14 (4:8)

Im ersten Spiel der neuen Runde traten wir auswärts gegen die HSG Ettlingen an. Die ersten Minuten gestalteten sich ausgeglichen, doch dann konnten wir einige schöne Tore herausspielen und erarbeiteten uns einen 4 Tore Puffer zur Pause. In Hälfte zwei bauten wir unseren Vorsprung aus. Wir konnten nun durch mehr Bewegung ohne Ball ein ums andere Mal die Defensive der Gastgeberinnen durchbrechen (6:13). In der Schlussphase allerdings verloren wir die Nerven und das Spiel wurde zur Zitterpartie. Die Aufholjagd der Ettlingerinnen endete glücklicherweise mit dem Schlusspfiff zum 13:14.
Es spielten: Greta, Layla, Pia, Emily, Lukne, Maya, Anni, Sara, Clara, Julie, Runa