wE2: Erfolgreicher Saisonauftakt

TSV Rintheim – HSG Walzbachtal 9:17 (7:10)

Am Sonntagmittag reiste die wE2 der HSG Walzbachtal zu ihrem ersten Saisonspiel nach Rintheim. Hoch motiviert starteten die Mädels  in das Spiel, sodass sie sich nach den ersten sechs Minuten einen Spielstand von 1:8 erzielen konnten.
Doch die Rintheimerinnen blieben dran und konnten so bis zur Halbzeitpause auf einen Spielstand von 7:10 verkürzen. In der zweiten Halbzeit gelang es der HSG an die vorherige Leistung anzuknüpfen und durch ein gutes Zusammenspiel, eine starke Abwehr und einen schönen Angriff das Spiel für sich zu entscheiden.

Es spielten: Mila, Amelie, Jule, Fenja, Chiara, Malou, Carina, Paula, Liv, Mina-Maria, Laura, Tabea, Alina und Tamara