Vorbericht Herren 2

Liebe Handballfreunde,

mit großer Freude und Stolz präsentieren wir euch das Vorwort zur neuen Saison 23/24 unserer Landesliga-Mannschaft der HSG Walzbachtal. Zunächst möchten wir uns jedoch bei Uwe Marxen bedanken, der uns in der vergangenen Saison als Trainer begleitet hat und maßgeblich zum geglückten Klassenerhalt beigetragen hat.

Uwe, wir sind dir sehr dankbar für deine harte Arbeit und dein Engagement!

Mit Dominik Burger konnten wir einen adäquaten Ersatz für Uwe finden. Dominik ist hochmotiviert und brennt darauf, mit unserer aufregenden jungen Mannschaft in die kommende Saison zu starten. Seine Begeisterung und sein Fachwissen die jungen Nachwuchsspieler zu integrieren, werden uns sicherlich zu neuen Höhenflügen verhelfen.

Zusammen mit Valentin Grether sind wir zuversichtlich, dass das neue und erfahrene Trainergespann die Mannschaft zu einer erfolgreichen Saison führen wird. Wir blicken voller Vorfreude und Erwartungen auf die kommenden Spiele und sind bereit, alles zu geben, um unsere Ziele zu erreichen.

Wir sind überzeugt, dass uns eine spannende und erwartungsvolle Saison bevorsteht. Mit neuen Trainer und der jungen, talentierten Mannschaft sind wir bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen und unser Bestes zu geben.

Gemeinsam werden wir alles daran setzen, unsere Fans zu begeistern und stolz auf unsere Leistungen zu sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unseren treuen Fans bedanken, die uns in jeder Saison unterstützen und uns zu Höchstleistungen anspornen. Eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und wir hoffen, euch mit spannenden Spielen und großartigem Handball belohnen zu können.

Lasst uns gemeinsam in eine aufregende und erfolgreiche Saison starten!

Valentin Grether & Dominik Burger 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert