mD: HSG unterliegt den starken Jungs des TV Malsch

HSG Walzbachtal – TV Malsch 11:29 (5:16)

Die männliche D-Jugend ging mit viel Motivation in ihr letztes Heimspiel. Auch wenn die Chancen schon vor Spielbeginn gegen den starken Gegner TV Malsch schwierig standen, versuchte man an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Leider fanden die Jungs der HSG schwierig in das Spiel. Nach einer Auszeit der HSG gelang es aber im Angriff immer mehr, sich gute Torchancen raus zuspielen. Doch nicht immer gelang es den Ball auch tatsächlich ins Tor zu befördern, sodass man mit 5:16 in die Halbzeit ging. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Die spielerische Klasse des Gegners war einfach ein wenig zu gut, um noch einmal Spannung in das Spiel zu bekommen (Endstand 11:29). Positiv zu erwähnen ist, dass die Jungs aber nie den Spaß am Handball verloren haben und immer wieder auch zu schönen rausgespielten Toren kamen. Die Weiterentwicklung ist deutlich zu erkennen und die Jungs werden mit viel Motivation und Spaß in ihr letztes Saisonspiel gegen den MTV Karlsruhe gehen, indem man es noch aus eigener Kraft schaffen könnte einen Tabellenplatz vorzurücken. Nach dem Spiel feierte man noch einen gemütlichen Saisonabschluss mit Pizza und Erfrischungsgetränken, bei dem sich auch noch einmal das gesamte Trainerteam bei den Eltern und dem FHW für einen reibungslosen Ablauf bedankt.

Es spielten: Samuel, Otis, Toni, Arne, Nico, Petar, Rico, Pijus, Benjamin, Yannick, Tristan