mB: Unentschieden gegen Tabellenführer

HSG Walzbachtal : TSV Knittlingen 29:29 (17:15)
Den Start ins Spiel verschliefen wir komplett und lagen nach 6 Minuten mit 3:7 im Hintertreffen. Nach einer Auszeit kamen wir zurück und konnten beim 9:9 nach 15 Minuten wieder ausgleichen. Bis zur Halbzeit konnten wir das Spiel sogar drehen, 17:15. Die Halbzeitführung verteidigten wir bis zur 40. Minute. Dann glich Knittlingen zum 24:24 aus. Die zahlreichen Zuschauer sahen bis zum Ende ein packendes Spiel in dem wir Sekunden vor Schluss zum letztendlich gerechten 29:29 Unentschieden ausglichen.
Es spielten: Schissler, Albrecht, Landes, Warschkow, Oechsle, Schön, Eschke, Abels, Groß, Sattler, Horn und Mall