Weihnachtliches Minispielfest in Heidelsheim

G-Jugend: Häschen und Eichhörnchen in Heidelsheim

Letzten Samstag starteten die Eichhörnchen und Häschen zum Minispielfest nach Heidelsheim zur SGHH. Dort wurden wir sehr herzlich begrüßt und starteten mit dem Sportinator zum Aufwärmen.
Mit mega tollen 8 Stationen war die Halle voll bestückt. Die Kids starteten mit der Schneewanderung, kletterten hoch auf den Kasten, balancierten über die Bank und sind wie Tarzan am Seil auf die Weichbodenmatte geschwungen. Danach folgten die Stationen Schneeball werfen, Schneeparcour, Rodeln, Maltisch, Christbaumkugeln und Schneebobbycar. Die letzte Station war die bewegte Weihnachtsgeschichte. Diese durfte Eichhörnchen Trainer Bernd vorlesen, alle Kinder spielten mit und hatten viel Spaß.
Ausgestattet mit Medaille, Urkunde und Gummibärchen konnten die G-Jugend-Handballer/innen der HSG begeistert, glücklich und erschöpft ihre Heimreise antreten.