Der Rückblick zum Wochenende

Ein perfektes Wochenende hatten unsere Damen: Die Damen 2 feierten einen deutlichen und nie gefährdeten Sieg gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach und auch unsere Damen 1 fanden nach zwei Niederlagen in Folge in die Erfolgsspur zurück. Gegen die zweitplatzierte Reserve des Drittligisten der TG 88 Pforzheim lagen unsere Mädels zur Halbzeit mit 5 Toren vorn und verteidigten diesen Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

Unter die Räder kamen die Herren 1 bei der SG Nussloch. Mit bereits einigen angeschlagenen Spielern angereist verletzten sich noch weitere Akteure – umso wichtiger wird es sein, die Niederlage aus den Köpfen zu bekommen, um sich auf das wichtige Heimspiel gegen das Schlusslicht der TGS Pforzheim 2 vorzubereiten.

Eine weitere knappe und bittere Niederlage gab es für unsere Herren 2, die zum dritten Mal in Folge mit einem Tor verloren. Kopf hoch, weiter geht’s!

Wie gut, dass sich ein Großteil der Mannschaft bereits am Folgetag beim Spiel der mA den Frust von der Seele werfen durfte. So erzielte die mA bereits nach 25 Minuten 24 Treffer, wechselte munter durch und siegte am Ende mit 37:27.

Niederlagen gab es leider für die mE2, mC1 und wD.

Ausführliche Spielberichte unter www.hsg-walzbachtal.de