wE2: Mit Kampfgeist und guter Abwehrleistung zum Sieg

HSG Walzbachtal 2 – HSG Ettlingen 22:8 (12:6)

Die Mädels der HSG Walzbachtal starteten gut in das Spiel gegen die HSG Ettlingen. Durch eine gute Abwehrleistung und eine hohe Treffsicherheit im Angriff konnten sich die Mädels der HSG Walzbachtal in den ersten zwölf Minuten einen Vorsprung von neun Toren (11:2) erkämpfen.
Die gegnerische Mannschaft lies sich durch den Rückstand  nicht entmutigen und nutze die kurz vor der Halbzeitpause auftretenden Unsicherheiten in der Abwehr aus, um auf einen Stand von 12:6 zu verkürzen. Mit neuer Energie startete HSG Walzbachtal in die zweite Hälfte.
Durch eine starke Mannschaftsleistung gelang es ihnen in der zweiten Halbzeit nur zwei Gegentore zu bekommen und sich somit den Sieg mit einem Endstand von 22:8 zu sichern.

Es spielten: Laura, Noemi, Lukne, Lotte, Anni, Sophia, Jana, Layla, Ida, Fenja, Luise