Die Vorschau zum Wochenende

15 Spiele der HSG-Teams stehen am Wochenende an.

Die Highlights am Samstag

Heimspieltag der weiblichen Jugend in Jöhlingen: wE1, wD, wC und wB2 spielen alle nacheinander – eine hervorragende Gelegenheit, um sich gegenseitig zu unterstützen!

Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen wollen die Herren 2 in die Erfolgsspur zurückkehren – haben in Bretten aber ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Mit der richtigen Einstellung sollte hier dennoch alles drin sein!

Die Highlights am Sonntag

Ihre Auswärtssiegesserie wollen die Damen 1 in der Verbandsliga bei der TS Mühlburg ausbauen – wenn man es schafft, die eigenen Chancen wieder besser zu nutzen sollte hier alles drin sein!

Heimspieltag der männlichen Jugend in Wössingen: mE2, mD, mC2 und mC1 spielen allesamt in Wössingen. Besonders interessant dürfte dabei die Partie der mC1 gegen den Bundesliga-Nachwuchs der Rhein-Neckar Löwen werden.

Abschluss des Heimspieltages bildet das Spiel der Herren 1 gegen den Badenliga-Absteiger aus Eppelheim. Beide Teams sind sicherlich anders als erwünscht in die Saison gestartet. Ein Sieg ist daher eigentlich für beide Mannschaften Pflicht. Unsere Jungs werden alles daran setzen, die zwei Punkte im Walzbachtal zu behalten!

Alle weiteren Partien und Spielorte in der Übersicht!