DTB-“Aufholen nach Corona”-Aktion mit den Jüngsten der HSG erfolgreich durchgeführt!

Am Freitag, den 30.09., hat der Ausflug unserer HSG Walzbachtal-Minis ins Kids2Kids nach Heidelsheim stattgefunden. Insgesamt 42 Kinder im Alter von 4-7 Jahren folgten der Ortsblatt- und Online-Einladung des TSV Jöhlingen zum Indoor-Spielplatz und tobten sich 2,5 Stunden so richtig aus. Die Kids unserer 5 Mini-Mannschaften Häschen, Eichhörnchen, Bären, Wildkatzen und Füchse konnten sich hier bei Spiel und Spaß näher kennen lernen und Freundschaften schließen. Für ausreichende Getränke war während dieser, sowohl für Mädchen und Jungs, als auch Betreuer/innen, schweißtreibenden Aktion natürlich gesorgt!
Wir bedanken uns herzlich bei den Betreuer/innen Leonie, Bernhard und Bernd, sowie bei Übungsleiter Dennis für ihren Einsatz!