wE1: Deutlicher Heimsieg

HSG Walzbachtal – TV Knielingen 32:3 (18:2)

Das zweite Heimspiel der Runde bestritten die Mädels der wE1 gegen die Gäste aus Knielingen. In der ersten HZ beim 3:3 konnten wir aufgrund einer starken Abwehrleistung und guter Chancenverwertung viel durchwechseln, sodass auch unsere neue Spielerin Johanna ihren ersten Einsatz erfolgreich feiern durfte.

In der 2. HZ beim 6:6 hielten die Mädels sich an die Vorgaben der Trainerinnen und bauten den nie gefährdeten Sieg auf 32:3 aus. Ein besonderer Dank der Mädels geht an Emily, die aufgrund ihres 30. Tores zum nächsten Training einen Kuchen backen darf!

Nach dem Abpfiff durften wir noch leckere Muffins von unserem Geburtstagskind Laura verputzen! Vielen Dank dafür!

Es spielten: Jenna, Anni, Clara, Laura, Emily, Hannah, Jana, Greta, Lotte, Mila, Layla, Johanna