Der Rückblick zum Wochenende

Beide Herrenmannschaften müssen sich in der harzlosen Fremde geschlagen geben: Die Herren 2 sind ersatzgeschwächt bei der SG HaWei chancenlos, die Herren 1 hatten das Spiel in Handschuhsheim lange unter Kontrolle, verschenken dann aber die 4-Tore-Führung zur Halbzeit und müssen am Ende eine knappe Niederlage einstecken.

Highlight-Spiel bei den Jungs das deutliche 22:9 unserer mE1 bei der TS Durlach, die damit den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Auch die mA konnte ihre Partie deutlich für sich entscheiden und knackte dabei sogar die 40-Tore-Marke. Die mB gewinnt das zweite Spiel in Folge und auch die mC2 kann ihre Partie für sich entscheiden. Niederlagen mussten hingegen die mE2 und die mC1 hinnehmen.

Highlight-Spiele bei den Mädels die Partien der weiblichen E-Jugend, die beide deutlich gewonnen werden konnten – Klasse Mädels, weiter so! Die wB2 spielt unentschieden während die wB1 leider verliert. 2 von 3 Spielen des Landesliga-Spieltags konnte unsere wA für sich entscheiden – beim nächsten Mal klappts auch im dritten Spiel!

Ausführliche Spielberichte zu allen Partien finden sich hier auf der Homepage.