Saisonbericht mC

Nach langer Corona bedingter Pause traf sich die männl. C-Jugend im Mai das erste Mal wieder zum Training. So nutzte man den Sommer  um sich auf das Abenteuer Badenliga vorzubereiten. Mit sehr kleinem Kader für 2 gemeldete Mannschaften begann dann im September die Hallenrunde. Leider Konnte Felix trotz langer Pause wegen chronischen Knieproblemen noch nicht spielen. Glücklicherweise konnten wir Levin vom TSV Knittlingen mit einem Zweitspielrecht ausgestattet noch hinzugewinnen. Nach einem knappen Auftaktsieg gegen Rintheim, verloren wir erwartungsgemäß die nächsten 3 Spiele gegen Oftersheim,  Pf-Eutingen und die Löwen deutlich, aber ohne zu enttäuschen. So konnte das Team das nächste Spiel gegen die höher eingeschätzten Forster nach großem Jubel für sich entscheiden. Leider folgte dann wieder eine Corona Pause. Die Rückrunde begann die Mannschaft wieder mit einem knappen Sieg gegen die Rintheimer. 3 Niederlagen gegen die führenden Teams folgten im Anschluss. Enttäuschung herrschte dann nach dem Rückspiel gegen Forst. Obwohl die Mannschaft mit Anfang Februar das erste Mal komplett auflaufen konnte, verloren wir das Rückspiel recht deutlich. Zum Rundenende gab es dann noch einen Sieg und eine Niederlage gegen Stutensee und die SG Horan. So belegten wir zum Rundenende den 7. Tabellenplatz.  Am Ende stellte sich aber heraus, dass es richtig war sich für die Badenliga zu melden, um sich an das schnellere Spiel zu gewöhnen.

Die ersten Spiele der mC2 konnten wir nur mit Hilfe der C1 Spieler bestreiten. Das besserte sich aber mit dem Laufe der Saison. Alle hatten Spaß am Spielen und bekamen ihre Einsatzzeiten, so dass auch unter Mithilfe der D-Jugend Spieler am Ende mit nur einer Saisonniederlage der Staffelsieg gefeiert werden konnte.

Der Dank gilt noch den Eltern für Zeitnehmer, Sekretär, Hygienehelfer, Bewirtungsdienste, Kuchen und unzählige Fahrdienste.

Für die C-Jugend im Einsatz waren: Dominik S., Marvin G. (Tor); Tim S., Kilian W., Marc D., Finn W., Konstantin B., Jona W., Jonni W., Titus E., Felix L., Levin S., Marek M., Daniel S., Silas M., Samuel Ö., Simon A., Noah H., Johannes B., Lias H.