Saisonbericht mB

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung starteten wir Anfang Oktober in die Landesliga Saison. Ziel war es oben mitzuspielen. Die Vorrunde schlossen wir auf einem geteilten ersten Platz ab. In der Rückrunde handelten wir uns zwei unnötige Niederlagen ein. Am vorletzten Spieltag trafen wir auf den ungeschlagenen Tabellenführer Ettlingen. Dort spielten wir unsere beste erste Halbzeit der Saison und mussten erst in der zweiten Halbzeit abreißen lassen. Am Rundenende schlossen wir auf einem super zweiten Platz ab! Wichtig war, dass wir in der gesamten Runde kein schlechtes Spiel gemacht haben und wir immer alles gegeben haben. Noch wichtiger war, dass bei jedem Spieler eine Weiterentwicklung zu sehen war. Großen Dank noch an die Eltern welche als Zeitnehmer, Sekretär, Fahrer, Diensthabende, Hygienehelfer, Kuchenbäcker oder einfach als Motivator für die Jungs zur Verfügung standen. Den verletzten Spielern wünschen wir gute Besserung und einen starken Wiedereinstieg.