wA: Bezirksligameister 2021/2022!

TG Eggenstein – HSG Walzbachtal 13:24 (7:12)

Zum letzten Spiel dieser Saison reisten wir mit Unterstützung unserer wB zur TG nach Eggenstein. Das etwas stark geharzte Runde machte uns anfangs etwas Probleme, Ballverluste waren die Folge. Bis zur 20. Spielminute war das Spiel auf Augenhöhe. Nach einer gegnerischen Auszeit kamen wir besser in Tritt und konnten uns mit 5 Toren zur Halbzeit absetzen. In der zweiten Spielzeit schalteten wir einen Gang hoch und setzen uns durch schöne Angriffe und Tempogegenstöße bei Ballgewinne immer wieder durch. Die Abwehr stand kompakt und Julia nagelte das Tor zu, so dass wir auch in Halbzeit zwei lediglich 6 Gegentore zu verbuchen hatten. Mit diesem Sieg beenden wir die Saison 2021/2022 als Bezirksligameister!
Vielen Dank an unsere wB-Mädels für euren Einsatz, den Zeitnehmern*innen und Eltern für die tolle Unterstützung während der Saison!

Es spielten: Julia Zengerle (Tor), Mareike Huth, Louisa Bitterlich, Lea Roth, Nina Müller, Jasmin Zengerle, Celine Hommes, Sophia Ehrler, Leonie Schmitt, Kelly Radel, Katrin Habel sowie Anna-Lena Repple und Kim Hasenfuß als Betreuerinnen