Die Vorschau zum Wochenende

Viele spannende Spielpaarungen hält der Spielplan für das bereits eingeleitete Wochenende parat!

Achtung: Das Heimspiel der Damen 1 am Samstag wurde abgesagt und bereits mit 2:0 Punkten für die HSG gewertet. Ebenso entfällt am Sonntag die wE.
Topspiel am Samstag ist sicherlich das Lokalderby in der Badenliga der männlichen A-Jugend bei der TS Durlach. Sowohl HSG als auch die TSD mussten bisher erst eine Niederlage hinnehmen und werden alles daran setzen den zweiten Tabellenplatz zu sichern.

Am Sonntag stehen dann auch einige Heimspiele an: In Jöhlingen gehen wA und die beiden weiblichen B-Jugenden an den Start, für die der Spieltag zugleich den Auftakt in die neu zusammengestellte Rückrunde darstellt. Dabei bekommt es die wB1 direkt mit dem TSV Birkenau zu tun. Für die wA geht es gegen die TS Durlach darum, weiterhin ohne Verlustpunkt zu bleiben.
Auch für die Herren 2 beginnt am Sonntag der zweite Teil der Saison in der Abstiegsrunde der Landesliga AES. Hierbei trifft man bei der HSG Li-Ho-Li auf einen „neuen“ Gegner, der aus der anderen Gruppe stammt.
Nahezu zeitgleich finden in der Wössinger TV-Halle weitere wichtige Heimspiele statt: Den Anfang macht die ungeschlagene mB gegen die SG Graben-Neudorf, ehe im Anschluss die Herren 3 ebenso verlustpunktfrei bleiben wollen. Nach dem Sieg in Rintheim geht unsere erste Mannschaft mit breiter Brust ins Traditions-Derby gegen den TV Ispringen. Die Ispringer stehen zwar am falschen Tabellenende, sind jedoch – so zeigt die Erfahrung der letzten Jahre – absolut niemals zu unterschätzen. Für Spannung ist also gesorgt!

Für Zuschauer gilt weiterhin die 2G+ Regelung und wir sind in Wössingen zum Spiel der Herren 1 auf 120 Zuschauer begrenzt. Wir können daher leider nicht garantieren, allen Zuschauern Eintritt zu gewähren. Früh kommen lohnt sich also!