Der Rückblick zum Wochenende

10 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen – so die Bilanz des Wochenendes.

Erneut starke Ergebnisse erzielten die weiblichen Jugendteams in ihren Ligen. Weiterhin ohne Verlustpunkt bleiben wA und wB1, auch die wD steht nach ihrem Auftaktsieg mit weißer Weste da. Bei den Jungs unterlag lediglich die mE dem starken TV Forst, alle anderen Teams konnten ihre Partien gewinnen.

Erfolgreich verlief auch das Derby-Wochenende gegen den TSV Rintheim, bei dem die HSG drei der vier Partien für sich entscheiden konnte. Bei den Damen 1 und der mC1 kam es zu sehr knappen Duellen, bei denen die HSG am Ende die Nase vorn hatte. Die mA wies den Kontrahenten aus der Karlsruher Oststadt dagegen deutlich in die Schranken und siegte mit 9 Toren. Ebenfalls ein packendes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer beim Spiel der Herren 1 am Samstagabend, welches mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete.

Während die Herren 3 weiter auf der Erfolgsspur wandeln, kam nun auch die zweite Herrenmannschaft in besseres Fahrwasser und holte wichtige Punkte gegen den SV Langensteinbach.

Ausführliche Berichte hier auf der Homepage unter “Aktuelles”.