Die Vorschau zum Wochenende

Gleich 18 Spiele stehen für die HSG-Teams am Wochenende auf dem Spielplan.

Besonders hervorzuheben sind dabei die Heimspiele der Damen 1 und Herren 1 am Samstag-Abend in der Schulsporthalle: Beide treffen auf den TSV Rintheim zum Derby in der Landesliga bzw. Verbandsliga. Die Damen wollen an den erfolgreichen Saisonstart anknüpfen und den zweiten Sieg holen. Bei den Herren gab es in der Vergangenheit bereits viele spannende Duelle mit der “Zweiten” der HSG, nun kommt es zum ersten “großen” Derby.

Auch am Sonntag gibt es spannenden Handball in Walzbachtal zu sehen. Dabei treffen mC1 und mA in der Badenliga ebenfalls auf den TSV Rintheim. Den Abschluss bildet das Spiel der zweiten Herrenmannschaft gegen den SV Langensteinbach, bei dem endlich Punkte eingefahren werden sollen!

Alle weiteren Partien, Uhrzeiten und Spielorte finden sich wie immer in der Übersicht.