Der Rückblick zum Wochenende

9 Siege aus 14 Spielen – so die Bilanz der HSG-Teams am Wochenende.

Bei den Mädels mussten sich wE und wB ihren starken Gegnern geschlagen geben, die beiden Mannschaften der wC konnten ihre Spiele gewinnen – für die wC1 der zweite Sieg im zweiten Spiel.

Ebenfalls erfolgreich unsere Damenmannschaften, die in heimischer Halle doppelt punkten konnten. Für die Damen 1 bereits der 3. Sieg in Folge!

Bei den Jungs unterlagen mE und mA deutlich, während mC2, mC1 und mB ihre Partien für sich entscheiden konnten.

Nach dem furiosen Auftakt gegen Mosbach musste sich unsere 1. Mannschaft dem Nachwuchs der TGS Pforzheim knapp geschlagen geben.
Die Zweite startete mit einem wichtigen Sieg in Sulzfeld in die Saison, während die Dritte bereits den zweiten Sieg im zweiten Spiel feiern konnte!

Ausführliche Spielberichte unter www.hsg-walzbachtal.de