Die Vorschau zum Wochenende

Auch an diesem Wochenende steht ein vollgepackter Spieltag mit insgesamt 14 Spielen der HSG-Teams auf dem Programm.

Die Herren 2 empfangen nach gelungenem Saisonauftakt am Samstag die TS Durlach zur Heimspielpremiere in der Jöhlinger Schulsporthalle. Mit Christopher “Yoschi” Langsdorf trifft man dort auf ein bekanntes Gesicht.

Die Damen 1 müssen auswärts beim TV Malsch ran und wollen ihr Punktekonto weiter Verlustpunktfrei halten. Dazu gilt es an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen.

Am Sonntag empfängt die 1. Herrenmannschaft die Füchse des TSV Germania Malsch in der Jöhlinger Schulsporthalle. Es gilt die Fehler aus der Niederlage gegen die TGS Pforzheim 2 abzustellen um daheim die nächsten zwei Punkte einzufahren.
ran.

Alle weiteren Partien im Überblick. Achtung: Das Spiel der mE entfällt nach der kurzfristigen Absage des Gegners.
Regelungen bezüglich Zuschauern bei Auswärtsspielen bitte den entsprechenden Websites oder Social-Media-Auftritten entnehmen.

Informationen zu den Heimspielen der HSG Walzbachtal hier auf der Homepage.

Auch Tickets für die Spiele der Herren 1 und 2 können unter “Tickets” noch im Vorverkauf erworben werden!