mB-Jugend: Vom verdienten Badenligameister überrollt

JSG Leutershausen/Heddesheim – HSG Walzbachtal 35:14 (17:8)

Vor dem Spiel war klar, die JSG Leutershausen/Heddesheim musste gewinnen, um sich nach diesem Spieltag Badischer Meister nennen zu dürfen. Genau so gingen sie auch in das Spiel, jeder kleine Fehler von uns wurde sofort gnadenlos ausgenutzt und die JSG zog Tor um Tor davon. So blieb uns nichts anderes übrig als nach dem Spiel einer sympathischen und ausgeglichenen Mannschat zum mehr als verdienten Meistertitel zu gratulieren.

Es spielten: Robin K. im Tor, Niklas B., Jonathan A., Sven E., Lukas W., David S., Marvin M., Amon B. und Michael S.

One Comment - Leave a Comment
  • Uwe Gellert -

Vielen Dank für euren Glückwunsch von der JSG Leutershausen/Heddesheim! Auf diesem Weg, wollen wir uns bei eurer symphatischen Mannschaft und Trainerteam bedanken! Euer Verhalten, während und nach dem Spiel, war vorbildlich! Wir freuen uns auf die sportlichen Duelle, in der neuen Saison 2018/2019, mit der HSG Walzbachtal!

• Comments are closed.