Die Vorschau zum Wochenende

Die Vorschau zum Wochenende:

Nach dem spielfreien 1. Adeventswochenende sind nun wieder fast alle Mannschaften im Spielbetrieb dabei:

Am Samstag spielen 4 unserer Mädelsmannschaften in Jöhlingen: Die wE eröffnet um 12 Uhr gegen den TSV Rintheim Abteilung Handball, danach trifft die wD auf den SV Langensteinbach – Handball.

Am Nachmittag spielen dann die Badenliga-Mädels der wB und wA gegen HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach bzw. die SG Eggenstein/Knielingen. Auswärts müssen unsere mB2 bei der 2. des Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK), sowie die wC bei der SG Neureut/Leopoldshafen 2 ran.

Zu ungewohnt früher Uhrzeit bestreiten unsere Herren 1 ihr Auswärtsspiel bei der SG Leutershausen 1b. Gegen die stark einzuschätzenden “Heisemer” möchte man die aufsteigende Form der letzten beiden Partien bestätigen und das Kalenderjahr 2017 erfolgreich beschließen.

Am Sonntag finden dann 3 Heimspiele in Wössingen statt: die mE1 trifft auf den SV Langensteinbach – Handball, mB1 auf die JSG Schwarzbachtal und die mA wird zum Abschluss gegen die TSG Wiesloch Handball alles daran setzen, an der Tabellenspitze der Badenliga zu bleiben.
Außerdem gibt es noch 5 Auswärtsspiele zu bestreiten: die mD1 bei den bärenstarken Jungs des TSV Rintheim Abteilung Handball. Auch 4 Senioren-Teams sind noch im Einsatz: Damen 2, sowie Herren 3&4 allesamt in der Carl-Benz-Halle bei der TS Mühlburg.

Zum letzten Spiel einer starken Vorrunde treten auch die YoungBoys der 2. Mannschaft beim letztjährigen Verbandsliga-Absteiger des TV Neuthard an. Trotz der Niederlage bei der SG HaWei am vergangenen Donnerstag und dem Trainerwechsel beim TVN wird man alles daran setzen, die Partie für sich entscheiden zu können.