wB-Jugend: Mit viel Arbeit zum Sieg

HSG Walzbachtal – HG Oftersheim/Schwetzingen 22:14 (11:8)

Das Spiel gegen die HG verlief zunächst sehr träge. Weder die Gegnermannschaft noch wir fanden richtig ins Spiel. Dann folgte ein Schlagabtausch, in dem sich keine Mannschaft etwas schenkte. Einige technische Fehler gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir für uns nutzen und letztlich mit einer 11:8 Führung in die Halbzeit gehen. Neu motiviert erkämpften wir uns nach und nach eine deutliche Führung von 6 Toren, die wir dann auch nicht mehr abgaben. Am Ende konnten wir mit viel Ehrgeiz und Arbeitswillen die Partie mit einer 8-Tor-Führung gewinnen.

Es spielten: Maren Ehrler (Tor), Nina Schell (Tor), Julia Walther, Inken Lang, Vivien Lindner, Hannah Laubscher, Julia Rieber, Katharina Zengerle, Fancine Bode,  Laura Kunzmann, Laura Stretz