mA-Jugend: Erste Saisonniederlage

HSG Walzbachtal – TSV Birkenau 25:26 (14:10)

Stark ersatzgeschwächt mussten wir zum Heimspiel gegen Birkenau antreten. Trotzdem stimmte unsere Leistung in Abwehr und Angriff, sodass wir mit einem 4 Tore Vorsprung in die Pause gehen konnten. Diesen konnten wir bis zur 38 min. (18:14) weiterhin behaupten. Dann folgten katastrophale 10 min, in denen uns vor allem unnötige Zeitstrafen und technische Fehler einen 20:23 Rückstand bescherten. Nach einer Auszeit kämpften wir uns dann mit großer Moral nochmal zurück zum Unentschieden. Leider vergaben wir in der letzten Minute in Überzahl die Chance zum Siegtreffer und kassierten Sekunden vor Schluss noch den letzten Treffer der Gäste.

Es spielten: L. Braun, R. Krauss (Tor), Y. Neumann, L. Schäfer,  D. Hofmann, S. Zengerle, L. Lagasse, S. Eisele, F. Fischer, K. Armbruster, T. Iserloh, N. Kurzenberger, T. Kiefer