Die Vorschau zum Wochenende

Nach den wenigen Spielen an den beiden Wochenenden der Herbstferien erwartet die Zuschauer nun wieder Handball pur in den Walzbachtaler Hallen!

Am Samstag muss nur die mC2, die auf den Tabellenführer TV Malsch Handball 1. Mannschaft trifft, auswärts ran.

In der Schulsporthalle Jöhlingen sowie der TV Halle Wössingen bestreiten am Samstagmittag zahlreiche Jugendmannschaften ihre Heimspiele. Vor allem beim Spitzenspiel der mB2 gegen den TV Forst Handball (beide 16:0 Punkte) sowie im Kreisderby der Badenliga unserer A-Jugend gegen die TGE Handball dürfte für Spannung gesorgt sein!

Am Samstagabend um 19:30 findet dann in der Jöhlinger Schulsporthalle das Spiel der 1. Herren gegen den Tabellennachbarn des SV Langensteinbach – Handball statt. Die Mannschaft zählt auf zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel!

Am Sonntag haben die mE2 sowie die mD1 Auswärtsaufgaben zu meistern, auch die Herren 3&4 sowie Damen 2 müssen in der Ferne ran. Hervorgehoben sei hier das Spitzenspiel der Herren 3 beim TV Ettlingenweier!

Doch auch im Wössingen gibt es einige Spiele zu sehen: nach den Spielen der mE1 sowie der wB in der Badenliga gehen unsere Damen gegen SG Pforzheim/Eutingen 2 an den Start und wollen im Kampf um die oberen Plätze weiter punkten!
Den Abschluss des Wochenendes bildet dann das Spiel unserer “Young Boys” gegen den Tabellennachbarn aus Durlach. Nach der starken Leistung beim Tabellenführer aus Rintheim will man den Schwung mitnehmen und die TV-Halle erneut zur Festung machen!