Die Vorschau zum Wochenende

Am Samstag spielt die wE auswärts bei der SG Stutensee-Weingarten.
In der Jöhlinger Schulsporthalle kommt es zum Spitzenspiel der Kreisliga zwischen unserer mC2 und dem Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK).

Im Anschluss daran bestreiten die Herren 3 ebenfalls ein Spitzenspiel gegen die TG Neureut 2. Die Herren 4 treffen im Anschluss daran auf den MTV Karlsruhe Handball.
Der 1. Herrenmannschaft steht ein schweres Auswärtsspiel beim TSV Rot Handball bevor. Anpfiff in der Sporthalle der Parkringschule ist um 20:00. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!

Am Sonntag spielt die wA in der Badenliga auswärts gegen die ASG Rot/Malsch. Auch die mE1 muss auswärts zum TSV Rintheim Abteilung Handball.

Doch nicht nur die E-Jugend fährt am Sonntag nach Rintheim, auch die 2. Herrenmannschaft muss zum Spitzenreiter der Landesliga Süd in die Karlsruher Oststadt. Dennoch wird man alles daran setzen, Zählbares mit nach Hause zu nehmen!

Am Sonntag findet zusätzlich noch das Nachholspiel der weiblichen C-Jugend gegen die Rhein-Neckar-Löwen statt. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in der Schulsporthalle.