mA: Heimsieg im Spitzenspiel

HSG Walzbachtal – TV Forst 30:29 (14:14)

Zum letzten Heimspiel der Saison empfing man den TV Forst zum Spitzenspiel. Nach der Hinspielniederlage lautete das Ziel Wiedergutmachung. Von Beginn an entwickelte sich das zu erwartende enge Spiel, in dem sich keine Mannschaft mit mehr als 2 Toren absetzen konnte. So ging es mit 14:14 in die Pause. Durch mannschaftliche Geschlossenheit und einem tollen Kampf konnte man dem bislang ungeschlagenen Tabellenführer bis zum Schluss Paroli bieten und sich am Ende mit 2 Punkten belohnen. Jetzt gilt es nächste Woche gegen Mühlburg Rang 2 in der Tabelle abzusichern.

Es spielten: Benjamin, Robin (Tor), Daniel, Tom, Marvin, Paul H., Joshua, Samuel, Balazs, Santiago, Paul A.