wE1: Starke zweite Halbzeit

HSG Walzbachtal – SV Langensteinbach 20:9 (12:6)

Am Sonntag traf die weibliche E-Jugend der HSG Walzbachtal auf den SV Langensteinbach. Die HSG ging von Anfang an selbstbewusst zur Sache, aber auch die Gegner hatte einen starken Start. Durch eine passive Abwehr und zu wenig Bewegung im Angriff stand es in der 4. Minute 4:4. Durch eine kurze Ansprache bewegte sich die HSG auch ohne Ball mehr und verteidigte gegnerische Aktionen mit mehr Biss. Mit 12:6 ging es dann in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit gab es für den SV dann fast kein Durchkommen. Die HSG spielte konzentrierter in der Abwehr und zeigten im Angriff ein tolles Zusammenspiel und eine starke läuferische Leistung. So konnte sich die HSG am Ende über einen 20:9 Sieg freuen.

Es spielten: Mila, Layla, Amelie, Fenja, Anni, Carina, Tamara, Laura, Liv, Anastasia