wB: Dank Betonabwehr zum Auswärtssieg

JSG Enztal – HSG Walzbachtal 11:22 (7:6)

Erneut mussten die wB-Mädels mit nur 8 Spielerinnen zum Auswärtsspiel reisen. Erschwerend kam hinzu, dass Torhüterin Hannah krank fehlte. So mussten mehrere Feldspielerinnen auf der ungewohnten Torhüterposition ran und machten ihre Sache sehr gut. In Halbzeit eins scheiterten wir im Angriff zu oft an inkonsequenten Abschlüssen. Nach der Pause agierte dir wB in der Abwehr offensiver und noch aggressiver, so dass wir über das Tempospiel zu einfachen Toren kamen. Dem hatten die Enztalerinnen nichts mehr entgegen zu setzen und wir konnten einen 11:22 Auswärtssieg feiern. Überschattet wurde der Sieg durch die Verletzung von Sabrinne, der wir eine schnelle Genesung wünschen!

Es spielten: Sophia, Sarah, Myleen, Lea, Leo, Victoria, Sabrinne, Josefine