wD2: 2 Punkte nach spannendem Match

HSG Walzbachtal 2 – SG Stutensee-Weingarten 20:18 (9:9)

Wir konnten am vergangenen Sonntag ein Spiel auf Augenhöhe gegen die 4. platzierten Mädchen der SG Stutensee-Weingarten verfolgen. Nach einem 3:6 Rückstand, konnten wir durch einen tollen 4:0 Lauf die Führung übernehmen. Die nun ballorientiertere Abwehr zahlte sich aus und die Offensive glänzte unter anderem mit super Anspielen an den Kreis. Hätten wir alle Würfe frei vor dem Tor verwandelt, wäre auf der Anzeigetafel zum Pausenpfiff kein Unentschieden zu sehen gewesen. Auch die 2. Hälfte blieb spannend, doch wir behielten einen kühlen Kopf und erarbeiteten uns 5 Minuten vor Ende eine 2-Tore-Führung, die wir über die Zeit brachten. Klasse Mädels!

Es spielten: Sophia, Clara, Maya, Lukne, Jenna, Noemi, Laura, Sara, Luise