Die Vorschau zum Wochenende

👉 Highlights am Samstag

🏡❤️ Heimspieltag der Jungs in Wössingen: beide mE, mD1 und mC spielen am Samstag in Wössingen. Vor allem für die mD1 steht ein wichtiges Spiel an: Mit einem Sieg gegen den TSV Rintheim könnte man die Chance auf Platz 2 wahren!

🌲🌲 Auswärtsspiele im Schwarzwald für wB und M32 bei der JSG Enztal bzw. dem TV Birkenfeld.

🏡💙 Heimspieltag der Männer in Jöhlingen: Los geht’s mit den “jungen Männern” der mB und mA. Bei der mA heißt es “Spitzenspiel”: Zu Gast ist mit dem TV Forst der ungeschlagene Tabellenführer, unsere Jungs stehen aktuell auf Platz 2. Anschließend empfangen die Herren 2 die SG Sulzfeld/Bretten und die Herren 1 den TSV Buchen.

👉 Die Highlights am Sonntag

💥 Derby in der Durlacher Weierhofhalle bei der wC1.

🏡💙 Heimspieltag der Mädels in Jöhlingen: wE2, wE1, wD2 und wC2 spielen allesamt in Jöhlingen und wollen die Punkte im Walzbachtal behalten.

🏡❤️ Heimspiele unserer Damen 1 & 2 in Wössingen: 4-Punkte-Spiel für die Zweite in der Landesliga, vermeintliche Pflichtaufgabe für die Damen 1 in der Badenliga.

Alle weiteren Partien, Spielorte und Uhrzeiten in der Übersicht!