Heimspiele der Senioren – Herren und Damen im Doppelpack!

🏡💙👬 Herren 1 und 2 spielen am Samstag ab 17:00 in Jöhlingen.

📶 Für die Zweite geht ins Derby gegen die SG Sulzfeld/Bretten. Beim Blick auf die Tabelle der Landesliga wird klar, dass man mit einem Sieg den Anschluss ans Mittelfeld schaffen und sich deutlich von den Abstiegsrängen distanzieren könnte.

🔥 Unsere Herren 1 empfangen anschließend den weitgereisten Aufsteiger aus Buchen, mit dem man aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen hat: Bei den heimstarken Odenwäldern musste man Ende Oktober einen Punkt abgeben. Jedoch präsentieren sich auch unsere Herren 1 bislang als heimstark und wollen dies auch am Samstag unter Beweis stellen.

🏡❤👭 Damen 1 und 2 spielen am Sonntag ab 15:30 in Wössingen.

👀 Ein Duell auf Augenhöhe erwartet unsere Damen 1 gegen die SG Pforzheim/Eutingen, an der man mit einem Sieg vorbeiziehen und Platz 4 erobern könnte. Im Hinspiel unterlag man knapp mit 24:22, dies soll nun anders laufen!

🏎 Nach dem ordentlichen Auftritt beim Tabellenführer Birkenau empfangen unsere Damen 1 das Badenliga-Schlusslicht aus der HSG St. Leon/Reilingen 2. Man sollte dieses Spiel jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen und in “Racing-Team-Manier” 2 Punkte einfahren, um den starken 5. Platz zu behaupten.