wA1: Intensives Unentschieden

SG Schwarzbachtal – HSG Walzbachtal 22:22 (14:12)

In einem fairen und dramatischen Schlagabtausch in der ungewohnt engen Halle in Eschelbronn gab es am Ende ein verdientes Remis zwischen Platz 3 und 4 der Badenliga. Das ganze Spiel über dominierten die Abwehrreihen sowie die starken Torhüterinnen, im Angriff quälten sich beide Teams eher zu relativ wenigen erfolgreichen Abschlüssen. So entwickelte sich zwar kein hochklassiges, aber spannendes Duell, in der in der Schlussminute beide Teams noch die Möglichkeit zum Sieg hatte. Den Schlusspunkt für die HSG erkämpfte Lilien aus ungewohnter Position mit vollem Einsatz!
Kommende Woche hat die wA bei den Rhein-Neckar Löwinnen erneut ein Endspiel um Platz 3.

Es spielten: Johanna im Tor, Lea Regert, Vaiana, Lilien, Lea Roth, Emilia, Kim, Kelly, Särire, Myleen, Nina