wE1: Kampfgeist zahlt sich aus

HSG Ettlingen – HSG Walzbachtal 9:19 (3:7)

Nach der Faschingspause ging es für die wE1 der HSG am vergangenen Sonntag nach Ettlingen zum Auswärtsspiel. Von Anfang an zeigten die Mädels der HSG Kampfgeist und eine gute Abwehrleistung, durch die viele Bälle gewonnen werden konnten. Im Angriff jedoch nutzten die Mädels ihr Torchancen nicht gut genug. So ging es mit 3:7 in die Halbzeitpause.

Durch verstärkte Motivation in der Pause stand die Abwehr in der zweiten Halbzeit noch besser und das Spiel gewann immer mehr an Bewegung, wodurch es zu mehr erfolgreichen Abschlüssen kam und die HSG sich immer mehr von den Gegnern absetzen konnte. Bis zur letzten Minute wurde versucht jeden Ball zu erobern. So gewann die HSG das Spiel mit einer gute Teamarbeit mit 9:19.

Es spielen: Eva, Layla, Chiara, Paula, Malou, Anni, Fenja, Leonie, Julia, Mina, Anastasia, Alina, Laura